Bahnsteig 3: Episode 1 – Pizza, Penise und Donald Trump

Schönen Feierabend!

Heute geht es im Anschluss an den kräftezehrenden Arbeitstag für Jorge und Paco zum Bahnsteig 3. Dort entwickelt sich ein entspanntes und interessantes Gespräch über Geschehnisse bei den beiden aber auch über aktuelle Ereignisse. Weder der Nikolaus, die Flat-Earthler, die Pizza, die USA, männliche Geschlechtsorgane noch deutsche Weltklassetorhüter bleiben verschont.

Am Rande findet noch die Auslosung unseres Gewinnspiels statt – falls ihr teilgenommen habt: viel Erfolg!

Und: viel Spaß bei Episode 1 von eurem Bahnsteig 3.

Shownotes:
– der Bahnsteig 3 liegt hier
– das Gewinnspiel (zur Gewinnspielepisode / zum Rätselraum Ruhrpott / zu unseren Rätselraum Ruhrpott Episoden)
– der heilige Nikolaus von Myra (zum Artikel)
– Ist die Erde eine Scheibe? (zum Artikel)
– UNESCO Weltkulturerbe: die Pizza! (zum Artikel)
– Urteil des Supreme Court zum Einreiseverbot in die USA (zum Artikel / zum Artikel)
– Länger Penis der Welt (zum Artikel)
– Beweist ein gutes Händchen: André ter Steger (zum Artikel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.