Bahnsteig 3: Episode 5 – FKK-Strand, Anal-Hygiene, Autoerotische Sex-Unfälle und Folge #92

Schönen Feierabend!

Jorge und Paco spielen wieder das Themen-Orchester am Bahnsteig 3. Ihr fragt Euch sicherlich: Warum gibt es Folge #92 nicht? Antwort: Weil Folge sie unter aller Sau geworden ist und niemals das Licht der Welt erblicken darf.

Aber zum Thema: Als kleinen Gruß aus der “Küche” serviert Tarkan selbst gemachte, herzhafte Frikadellen. So gewinnt man Stammkunden! Danke Tarkan!

Nach der obligatorischen Aussprache über das Gewesene und das Kommende, steht diese Episode ganz unter dem Motto “Freizeit und Gesundheit”. Jorge und Paco werden nämlich Tipps zur Hygiene nach großen, kleinen, festen aber auch flüssigen Geschäften geben. Klingt trivial – ist es aber nicht. Denn Po-Abwischen ist eben doch nicht das einfachste auf der Welt!

Im Anschluss geben wir Euch einen Einblick in den Samenstau unseres noch EU-Mitgliedsstaates Großbritannien. Dass die Briten ihre künftigen Generationen aufs Spiel setzen, hat wohl bei der Brexit-Entscheidung noch niemand geahnt!

Weitere Themen: Autoerotische Sex-Unfälle, FFK-Typen und One Man One Jar.

Viel Spaß!