Bahnsteig 3: Episode 11 – Virtual Reality, Einschlaftipps und Schutz vor Geschlechtskrankheiten (Bahnhof Sterkrade)

Schönen Feierabend und herzlich Willkommen zum Bahnsteig 3! Nachdem die letzte Folge vom Bahnsteig 3 vom 01.05. datierte, ist es längst mal wieder Zeit für ein gemütliches Feierabendbierchen mit Jorge und Paco. Und Themen gab es in der Zwischenzeit auch mehr als genug, die es nun zu besprechen gilt.

Kurz gesagt: thematisch dreht sich heute alles um Technik, den Klimawandel, Gesundheit, Ernährung, Anatomie und Hygiene. Klingt bis hierhin noch anständig? Dann wartet mal ab, was die beiden draus schon wieder machen…

Shownotes:
– das Horrorskop (zur Webseite)
– Standort es Bahnsteig 3 (Maps / a href=”https://goo.gl/maps/emJekGQvE9QkHJeW9″ target=”_blank” rel=”noopener noreferrer”>Streetview)
– Pacos Youtube Channel Die Zock Stube