Bahnsteig 3: Episode 6 – 100 Episoden Kneipenplausch, Hörerfragen, Rückblick und die Himmelsscheibe von Nebra

Schönen Feierabend!

Herzlich Willkommen zur Spezialfolge anlässlich 100. Episoden Kneipenplausch. Nicht nur ihr wundert euch, dass dieser Versuchsballon immer noch keine Luft verloren hat und noch völlig prall am Podcast-Himmel schwebt – auch Jorge und Paco hätten damit nicht gerechnet.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, Danke zu sagen. Danke, dass ihr uns unterstützt habt. Danke, dass ihr uns Folge für Folge ertragt. Wir haben einen riesigen Spaß mit dem Kneipenplausch und freuen uns über jeden Hörer, dem wir damit die Zeit etwas asozialisieren können. Jetzt aber genug der Speicherleckerei…

Viel Spaß bei der Folge!

Shownotes:
– der Bahnsteig 3 liegt hier
– Gerard Depardieu will Türke werden (zum Artikel)
– die Himmelsscheibe von Nebra (zum Artikel)
– Trump gratuliert zu angeschwämmter Jacht zum Artikel
– Warm man einen Pubs niemals unterdrücken sollte (zum Artikel)